Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Referenzen von Reiseteilnehmern

 

"Danke für das Organisieren und alle Vorbereitungen und für die wunderschönen gemeinsamen Tage. Es war ein gutes und interessantes Programm. Dank auch an Thomas für das gute fahren. Und dank an Gott für die Bewahrung auf allen Straßen und für seine Gegenwart unter uns."

 

"Ich will mich bedanken für einen überaus gelungenen, interessanten Kurzurlaub mit Einblicken in dein Heimatland.
Bei einer bunten Reisegruppe auf so eine harmonische und liebevolle Gemeinschaft zu treffen ist ein Geschenk.
In der lockeren und entspannten Atmosphäre entstanden gute Gespräche und die geistlichen Impulse waren eine Bereicherung."

 

"Bestens organisiert, viel gesehen, gute Laune und schlechtes Wetter"

 

"Vielen Dank für die wunderschöne Reise. Du warst ein prima Reiseleiter mit Herz und perfekter Organisation.
Die vielen Eindrücke und deine holländische Leichtigkeit mit Witz und Charme klingen immer noch nach."
 

"Unser Staunen war groß über dieses wunderschöne Holland mit seinen zauberhaften grachtendurchzogenen Städten und mit seinen dem Meer abgerungenen Inseldörfern."

 

"Es war eine herrlich vielseitige und ausgewogene und mit Humor sowie tiefsinnigen Geschichten gewürzte Reise in ein wunderschönes Land."

 

 "Eine gelungene Reise - trotz Dauerregen, mit Humor und großer Gelassenheit gemanaged"

 

"Die Reise war einfach super toll, von der Organisation bis zum gesamten Ablauf, einfach Klasse, kann ich nur weiter empfehlen."

 

"Es war super toll unser Nachbarland mit einem Insider kennen zu lernen. Holland ist sehr schön und sehr eigen, man muss es einfach selbst erleben!"

 
"An die Hollandreise denke ich noch gerne zurück, nicht nur Holland und die Organisation waren topp, sie bot ja auch einige kuriose und lustige Momente :)"
 
"Die Reise war super und die völlig bunt gemischte Reisegruppe ist mir unvergesslich, es war total angenehm! Kulturell ein "Leckerbissen!"
 
Viel gesehen in kurzer Zeit..."