Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir möchten uns gern kurz vorstellen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erik Pastink ist gebürtiger Niederländer und lebt seit 2003 in Deutschland. Er arbeitet hauptberuflich als Bilanzbuchhalter/Controller. Ausserdem ist er als Kirchenmusiker mit verschiedenen Kirchen in Baden-Württemberg verbunden. Sein Herz schlägt aber immer noch für seine Heimat Holland und so organisierte er 2009 zusammen mit seinem damaligen  Arbeitskollegen Thomas Frank, der den Busführerschein besitzt, einen Ausflug nach Holland für die 30 Kollegen der Firma. Auf Grund der großen Begeisterung wurde ein weiterer Ausflug nach Holland nicht ausgeschlossen. Seit 2013 findet jedes Jahr eine Kulturreise nach Holland statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Frank ist unser leidenschaftlicher Busfahrer. Dank seiner Fähigkeiten und Beziehungen konnte 2009 die etwas unrealistische Idee von Erik Pastink einen Wochenendausflug nach Holland zu machen in die Tat umgesetzt werden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Busfahrer auf unterschiedlichsten Strecken kann man sich während der Reise sorglos zurücklehnen. Im "normalen" Leben arbeitet er in verantwortlicher Position in einem Baumaschinenunternehmen.        Er ist in der Bläserarbeit zuhause und war etliche Jahre Bezirksposaunenwart im Bezirk Herrenberg.